Freitag, 12. Juli 2013

Sinkflug vom Schlern nach Bozen

Nach einer kleinen, aber feinen Abschlussfeier mit den netten Wirtsleuten am Tierseralpl machen wir uns bei Standardwetter (wolkenlos :-)) auf zum Schlern. Das km lange Plateau bis zum Schlernhaus kann man fast durchgehend fahren :-)

Dann kommts aber knüppeldick ;-) Am Schlernhaus startet der 1600 Höhenmeter Sinkflug am Knüppelsteig nach Völs.

Die Südtiroler Wegbauer haben ganze Arbeit geleistet und einen der besten Wege überhaupt gezaubert. Herrlich!!!

Damit ist unsere Tour schon wieder zu Ende, richtig fein wars, auch wenn uns der Schnee ein bisserl dreingepfuscht hat.

Aber was wäre so ein Abenteuer ohne ein perfekt harmonierendes Team: Danke an alle für die tollen Tage und den Riesenspaß , den wir täglich hatten;-)

Lg

Eure Gebirgsradler




2 Kommentare:

  1. Super Burschen!
    Traum Bilder im Kopf und am Flash-Speicher, ein großer Sack voll Abenteuern, von denen man den Enkelkindern noch erzählen kann - was will man mehr.
    Eure Berichte wecken schöne Erinnerungen an lange vergangene Südtirol- Zeiten (das Essen auf dem Tierser Alpl war schon vor 30 Jahren gut) und den Neid, nicht dabei gewesen zu sein.

    Freu' mich schon auf eure stories und Fotos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andi, du bringst es wie immer auf den Punkt:-) Genau so ist es !

      Löschen